Dienstag 12 Dezember 2017

Gottesdienste & Liturgie

Adventgottesdienst "Innehalten"

Einladung zum Adventsgottesdienst „Innehalten" in der Pfarrkirche St. Sebastian

Advent: Zeit in der man ruhig wird in sich hineinhorcht und sich auf Weihnachten freut.

Aber wie sieht die Wirklichkeit aus: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es gilt noch einmal alles zu geben um es erfolgreich abzuschließen. Der Terminkalender ist vollgestopft mit „Geschenke besorgen", „Weihnachtsessen planen" und Anlässen, bei denen man „dabei sein muss". Auch der anstehende Winter fordert mit seinen Kapriolen starke Nerven.

Um diesen Adventsstress zu unterbrechen, laden wir Sie zu der Andacht „Innehalten" am Dienstag, den 12.12 2017 um 17:30 Uhr in die Pfarrkirche St. Sebastian ganz herzlich ein. 45 Minuten in denen die Zeit stillstehen darf. Wir zünden Lichter an, hören zeitgemäße Texte, singen vertraute Lieder. So kann wieder Raum werden für manches Sehnen und Fragen in uns.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Aktualisierte Gottesdienstordnung

Unsere aktualisierte Gottesdienstordnung bis zum Jahresende steht ab sofort im Downloadbereich zur Verfügung

Anmelden



Neue Bilder

Zufallsbild

Scroll to top