Dienstag 12 Dezember 2017

Pastoralreferent Klaus Friedrich

friedrich.jpg

Pastoralreferent Klaus Friedrich ist in unserer Pfarreiengemeinschaft Püttlingen zuständig für den Aufbau von selbsttragenden Strukturen für die Kinder- und Jugendpastoral. (Zur Zeit als Projekt auf 3 Jahre angelegt).

Weiterhin ist er verantwortlich für die Schulpastoral an der Erweiterten Realschule Peter Wust in Püttlingen. Dort erteilt er sechs Stunden Religionsunterricht.

Im gesamten Dekanat Völklingen ist er zuständig für die Kinder- und Jugendpastoral, sowie die Väter- und Männerseelsorge.

Weitere Informationen unter
www.jugendseelsorge.org

Kontakt:

Die Diensträume von Herr Friedrich befinden sich im Pfarrheim Liebfrauen

Kardinal-Maurer-Straße 17
66346 Püttlingen

Tel.+Fax. 06898 / 689890
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmelden



Neue Bilder

Zufallsbild

Scroll to top