Pfarrheim St. Sebastian

In unmittelbarer Nähe zu Rathaus und Stadtmitte - an den Stadtpark angrenzend - befindet sich in der Völklinger Straße das Pfarrheim St. Sebastian, das in den Jahren 1987 bis 1988 erbaut worden ist.

pfarrheim_1_seb.jpg

Es ist Veranstaltungs- und Versammlungsort der kirchlichen Gruppierungen der Pfarrgemeinde, bittet aber auch ausreichend Platz für private Familienfeiern und Feste aller Art. In und um das Pfarrheim findet auch jedes Jahr im Sommer das dreitägige Pfarrfest statt.

Im Jahr 2000 wurde ein neu an das Pfarrheim angebauter Jugendraum eingeweiht. Damit wurde gezeigt, dass Kinder und Jugendliche einen festen Platz in unserem Gemeindeleben haben.

pfarrheim_2_seb.jpg pfarrheim_3_seb.jpg

Für weitere Informationen erreichen Sie das Pfarrheim unter folgender Telefonnummer: telefon 06898 - 66350.