Pfarrheim Liebfrauen

Das Pfarrheim Liebfrauen befindet sich direkt neben Pfarrkirche und Pfarrhaus in der Kardinal-Maurer-Straße. Neben dem eigentlichen Pfarrheim befinden sich das Büro der kath. Jugendstelle, die KÖB und die Jugendräume in dem Gebäude.

pfarrheim_lieb.jpg

Das Pfarrheim Liebfrauen bietet die Räumlichkeiten und den Service für kirchliche, private und gemeinnützige Veranstaltungen. Tagungen und Beprechungen von kirchlichen sowie nicht-kirchlichen Gruppierungen haben hier genauso ihren Platz wie private Festlichkeiten aller Anlässe.

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Anette Hirschmann gerne zur Verfügung ( Telefon 06898 / 6940330).